Werbung
Werbung
  • 24th to 25th of January 2018 Messe Wien
    Aquatherm Vienna

    International trade fair for heating, air conditioning, sanitary fittings, bath&design and renewable energies.

     

LIVE BETTER with the Aquatherm Vienna

LIVING BETTER is also about having a HEALTHY, SAFE and AFFORDABLE HOME. There can hardly be a better place to come than the Bauen & Energie Wien to achieve this goal. Why talk to the bus boy when you can speak to the boss? That’s the Bauen & Energie, Austria’s most important building industry trade fair?

Around 600 big–name businesses occupy approximately 45,000 m² of expo floor space to showcase new and proven products for house building, add-ons, extensions, alarm systems, building materials, floors, walls, ceilings, energy, heating, air conditioning and household technology, windows, gates, doors, modern prefabs, financing, interior rebuilding and spa appliances.

The comprehensive advice programme is absolutely unique in Austria. No other show offers such an entertaining and expert information service – free of charge. Consumers are guided carefully through the dense undergrowth of architecture, subsidies, optimal energy use, ecology, safety and security infrastructure at a dozen ‘advice islands’ and during five dozen presentation slots.

A visit to the Bauen & Energie Wien is both a joy and a duty for every tenant or owner of a flat or a house, for every skilled tradesmen and DIY enthusiast. For those who want to ‘Live Better’ the first stop has to be at the Bauen & Energie Wien.

Werbung

We use cookies to operate this website and to improve its usability. Full details of what cookies are, why we use them and how you can manage them can be found by reading our Privacy & Cookies page. Please note that by using this site you are consenting to the use of cookies.

Werbung
Werbung
  • 24. bis 25. Jänner 2018 Messe Wien
    Aquatherm Vienna

     

BESSER LEBEN mit der Aquatherm Vienna

01
01
Neuheit:
LED Retro-Glühbirne

Neuheit: 360° LED Retro-Glühbirne | Profi-Idee LED GmbH

Zur Neuheitenstraße

01
01
Neuheit:
Drecksack

Neuheit: Drecksack | ABCO Abfallconsulting GmbH

Zur Neuheitenstraße

01
01
Neuheit:
Eco-Pakete

Neuheit: Eco-Pakete | Verbund AG

Zur Neuheitenstraße

01
01
Neuheit:
Aluthermo Optima®

Neuheit: Aluthermo Optima® | Fink + Fink KG

Zur Neuheitenstraße

01
01
01
01
01
01
01
01
01
01

BESSER LEBEN heißt auch GESUND, SICHER und LEISTBAR WOHNEN. Idealer als bei der Bauen & Energie Wien ist dieses Ziel kaum zu erreichen. Denn warum sollte man zum Schmiedl gehen, wenn man auch zum Schmied, Ostösterreichs wichtigster Baumesse, kommen kann?

An die 600 Top-Unternehmen präsentieren auf knapp 45.000 m² Ausstellungsfläche Neuheiten und Bewährtes zu Hausbau, Zubau, Ausbau, Alarmsystemen, Baustoffen, Boden-Wand-Decke, Energie-, Heizungs-, Klima- und Haustechnik, Fenster-Tore-Türen, Fertighaus, Finanzierung, Innenausbau und Wellness-Einrichtungen.

Absolut einzigartig in Österreich ist zudem das umfassende Beratungsprogramm. Nirgends anders wird auf derart unterhaltsame wie kompetente Weise Wissen kostenfrei weiter gegeben. Und dem Konsumenten auf einem Dutzend Beratungsinseln und in fünf Dutzend Vortragseinheiten, Klarheit durchs Dickicht bei Architektur, Förderung, Energieeinsatz, Ökologie oder Sicherheitseinrichtungen verschafft.

Der Besuch der Bauen & Energie Wien ist also Vergnügen und Pflicht für jede/n Wohnungs-, HausbesitzerIn und MieterIn, HeimwerkerIn oder HobbyhandwerkerIn - denn der Weg zum „Besser Leben“ führt zuallererst über die Bauen & Energie Wien.

Werbung

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Vollständige Details darüber, was Cookies sind, warum wir sie verwenden und wie Sie sie verwalten können, finden Sie auf unserer Seite Datenschutz & Cookies. Bitte beachten: Durch Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.