Werbung
  • 24. bis 25. Jänner 2018 Messe Wien
    Aquatherm Vienna

„Aquatherm 2014“ in der Messe Wien:
Freitag ist großer Unternehmertag

„Aquatherm 2014“ in der Messe Wien:
Freitag ist großer Unternehmertag
© Reed Exhibitions Messe Wien / Alex Schlacher

28. bis 31. Jänner 2014 „Aquatherm 2014“ in der Messe Wien +++ Erneuerbarer Energie & Österreichs größte Bad-, Design- und Sanitär-Neuheitenschau +++ Unternehmer-Freitag speziell für Unternehmer und Eigentümer +++
WIEN (20. Dezember 2013). – Von 28. bis 31. Jänner 2014 findet die „Aquatherm“ in der Messe Wien statt. Die biennale Fachmesse von Messeveranstalter Reed Exhibitions Messe Wien ist DIE heimische Branchenplattform für Neuheiten in den Bereichen Klima-, Heizungs-, Sanitärtechnik sowie Baddesign und Armaturen. Am Start sind rund 250 nationale und internationale Direktaussteller*), die in zwei Messehallen der Messe Wien (Anm.: Hallen A und B) ihre Innovationen und Dienstleistungen präsentieren. Österreichweit ist die „Aquatherm“ die einzige Fachmesse, die alle Branchensegmente aus Heizung, Klima, Sanitär, Bad und Baddesign unter einem Dach präsentiert. Mit ihrer Darstellung von Neuheiten und innovativen Lösungen im Bad- und Sanitärbereich, bei Baddesign wie auch bei sämtlichen umweltschonenden Einbauten und Systemen genießt die „Aquatherm“ hierzulande als b2b-Fachmesse sogar Alleinstellung. Diese Pole-Position nutzt der „Aquatherm“-Veranstalter und fasst die Besucherzielgruppe weiter als bisher. Den letzten „Aquatherm“-Messetag, Freitag, 31. Jänner 2014, ruft Reed Exhibitions Messe Wien kurzerhand zum „Unternehmer-Freitag“ aus und öffnet die Fachmesse zusätzlich zu den Kernzielgruppen SHK-Planungs-, Handwerks- Gewerbebetriebe auch für Unternehmer und Eigentümer von Betrieben aus anderen Branchen, die einen loseren thematischen Bezug haben. Damit finden diese die Möglichkeit vor, sich ebenfalls persönlich über die Neuheiten der SHK-Branche und die präsentierten zukunftsweisenden Lösungen zu informieren, um sich in weiterer Folge mit ihrem Planungsbüro bzw. Installateur auf einem höheren Informationslevel beraten zu können. Angesprochen sind deshalb unter anderem Hoteliers, Gastronomen, Ärzte und Facility Manager ebenso wie Gesundheits-, Sozialeinrichtungen und Betriebe ab einer bestimmten Betriebsgröße und einem daraus resultierenden Bedarf an Modernisierung, Umbau oder Instandhaltung der eigenen SHK-Infrastruktur.

Diese für die „Aquatherm“ neue Zielgruppe wird gesondert zum Besuch der Fachmesse am Unternehmer-Freitag (31. Jänner 2014) eingeladen. Dies geschieht mittels Postkarte. Als Bonus bekommen die Eingeladenen bei Präsentation dieser Einladungspostkarte das Tagesticket zur „Aquatherm“ für nur € 7,50 (statt € 16,-).

Termin und Öffnungszeiten

Die „Aquatherm“ findet von Dienstag, 28. Jänner, bis Donnerstag, 30. Jänner 2014 von 9 bis 18 Uhr und am Freitag, 31. Jänner 2014 von 9 bis 17 Uhr in den Hallen A und B der Messe Wien statt. Alle Informationen sind stets aktuell unter www.aquatherm.at abrufbar. (+++)

Mehr Informationen zur „Aquatherm“ sind auf der Messe-Homepage www.aquatherm.at, auf Facebook unter www.facebook.com/aquathermvienna und auf Twitter unter @messe_at verfügbar

RSS add to digg.com add to del.icio.us

Files zum download

Weiteres Bildmaterial zur Messe finden Sie im Pressefoto Bereich.

Für weitere Presseinformationen wenden Sie sich bitte an:
Reed Exhibitions Messe Wien / Presse & PR:

Werbung